Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.

Bockhorn, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. betreibt in Kirchasch ein Tierheim für Abgabe- und Fundtiere sowie eine Auffang- und Pflegestation für kleine Wildtiere- und Vögel aus dem gesamten Landkreis Erding.
Kranke Tiere werden von uns tierärztlich versorgt und von unseren qualifizierten Tierpflegern gepflegt und aufgepäppelt.
Die Aufnahme und Veröffentlichung von vermissten Tieren ist ebenfalls eines unserer vielen Aufgaben.

Wir sind zudem oft im gesamten Landkreis unterwegs, um Aufklärung über die Notwendigkeit der Kastration frei lebender Katzen zu betreiben. Wenn möglich fangen wir diese Katzen ein, lassen sie kastrieren und bringen sie anschließend wieder in ihr Revier zurück.

Auf diversen Veranstaltungen betreiben wir Infostände, an denen wir über den Tierschutz aufklären und wir gehen Meldungen zu Verstößen gegen das Tierschutzgesetz nach und leisten, wenn nötig, vor Ort Hilfe.

Dies ist nur ein Auszug unserer täglichen Arbeit, die mehrheitlich von ehrenamtlichen Helfern durchgeführt wird.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Landkreis Erding e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085