Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.

Chemnitz, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Chemnitz mit dem angeschlossenen Tierheim kümmert sich seit 1990 um in Not geratene Tiere.

Der Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V. wurde 1990 gegründet und unterhält seit 1995 das Tierheim Chemnitz in freier Trägerschaft. Hauptaufgabe ist die Unterbringung, Versorung und Weitervermittlung der Tiere. Nicht nur Hund, Katze und Maus finden bei uns Aufnahme, sondern auch jegliche Bauernhoftiere sowie Exoten wie Grüne Leguane, Schlangen oder Schildkröten. Um die 850 Tiere werden jährlich von uns betreut. Neben der Versorung der Tierheimtiere kümmern wir uns in Zusammenarbeit mit der Stadt Chemnitz um die Kastration von verwilderten Hauskatzen, um die unkontrollierte Vermehrung der Tiere zu verhindern.
6 Mitarbeiter versorgen täglich die Tierheimtiere. Rund 100 ehrenamtliche Gassigeher unterstützen uns bei der Beschäftigung der Tierheimhunde. Um das Gassigehen zu einem positiven Erlebnis zu machen, bieten wir regelmäßige Schulungen über den Umgang mit Tiereimhunden an.
Interessierte können das Tierheim immer Di, Do und Fr von 13-17 und Sa von 13-16 Uhr besuchen. Das Tierheim befindet sich in Altchemnitz, Pfarrhübel 80.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085