Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierpark Geithain

Geithain,
mehr

Den Geithainer Tierpark gibt es seit 1985. Ende 2005 wurde dieser von einem gemeinnützigen Förderverein übernommen und finanziert sich aus Spenden und Tierpatenschaften. Seit der Übernahme durch den Verein hat sich viel getan. Der Tierbestand wurde erweitert und es ist sogar ein Streichelzoo hinzugekommen.
Der Eintritt in unseren Tierpark ist kostenfrei.
Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "Tierpark Geithain"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.