Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhuus Insel Föhr e.V.

Wyk auf Föhr, Deutschland
mehr

Das Tierhuus Insel Föhr e.V. wurde im April 1998 von der Tierärztin Janine Bahr ins Leben gerufen.Aus einer Wildtiernotaufnahme wurde im Laufe der Zeit eine Aufnahmestation für alle verletzten und mutterlosen Tiere.

Neben unserer Notaufnahme betreut das Tierhuus eine große Anzahl sogenannter Fund und Abgabetiere. Zusätzlich zu der pflegerischen Betreuung durch unser Tierhuus-Team wird durch die Tierärztin Janine Bahr auch die tierärztliche Behandlung gewährleistet, wodurch sich das Tierhuus zu einer gut funktionierenden Wildtierstation mit Tierheimbetrieb entwickelt hat. Jedes Jahr können wir erfolgreich mehrere hundert Tiere erstversorgen, behandeln und am Ende wieder gesund in die Freiheit oder an neue Besitzer entlassen. Als ein Verein der größtenteils nur durch Spenden finanziert wird, benötigen wir dringend Unterstützung, um weiterhin unsere Arbeit erfolgreich weiterführen zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Tierhuus Insel Föhr e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085