Du unterstützt mit deiner Geldspende:

THNW

Berlin, Deutschland
mehr

Die Ziele des Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. sind sehr umfangreich und können ausführlich auf unserer Homepage nachgelesen werden: http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/ueber-uns/vereinsziele/

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

als Netzwerk für den nationalen und internationalen Tierschutz, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine transparente und aktive Zusammenarbeit der europäischen Tierschutzorganisationen und privaten Tierschützer herzustellen und diese zu fördern. Durch Vernetzung wird Hilfe zur Selbsthilfe und Ressourcenschonung unterstützt.

Durch unsere Sammlungen von Geld-, Futter- und Sachspenden, der Vermittlungshilfe von heimatlosen Tieren und der Organisation von Pflege- und Endplätzen, möchten wir andere öffentliche und private Tierschützer, Vereine und Heime entlasten, damit diese sich vermehr auf die Versorgung ihrer Schützlinge konzentrieren können.

Neben der Beteiligung an den diversen Projekten wird das Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. es sich zudem zur Aufgabe machen, Aufklärungsarbeit bei Jung und Alt zu leisten und auch durch politisches Engagement eine Verbesserung der gesellschaftlichen Stellung der Tiere zu bewirken.

Unser junges Team an Vorständen, Mitgliedern und freiwilligen Helfern setzt alles daran, eine reibungslose und gut strukturierte Tierschutzarbeit auch in Ihrem Sinne zu leisten.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und Befürworter unserer Arbeit und wären sehr dankbar, auch auf Ihre Unterstützung setzen zu dürfen. Hier sind immer aktuelle Informationen zu unserer Arbeit zu finden: http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/berichte/tagebuch/.

Ihr Tierhilfsnetzwerk Europa - Team

Hauptgeschäftsstelle:
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
c/o Anne Stergatos
Achillesstraße 19
13125 Berlin

Mail: info(at)tierhilfsnetzwerk-europa.de
Web : www.tierhilfsnetzwerk-europa.de

Bankverbindung :

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "THNW"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085