Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Ratingen e.V.

Ratingen, Deutschland
mehr

Die Tierhilfe Ratingen e.V. wurde 1982 gegründet und kann somit auf über 30 Jahre erfolgreiche Tierschutzarbeit zurückblicken. Alle unsere Helfer/innen sind ehrenamtlich tätig und meist auch berufstätig. Neben der Vermittlung von Haustieren versuchen wir, durch Öffentlichkeitsarbeit, mehr Bewusstsein und Verständnis für den Tierschutzgedanken zu verbreiten. Durch aktiven Tierschutz setzen wir uns für die Rechte der Tiere ein. Wir haben leider noch immer kein eigenes Tierheim und bringen unsere Tiere daher in privaten Pflegestellen unter. Zur Zeit vermitteln wir Hunde, Katzen & Kleintiere, nehmen Abgabetiere in Pflegestellen auf, fangen herrenlose, scheue Katzen ein und lassen diese kastrieren um weiteres Tierleid zu verhindern. Wir informieren und beraten Sie gerne bei Problemen rund um das Tier.

**** Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde,Katzen oder Kleintiere in der Umgebung von Ratingen, Düsseldorf oder Duisburg. ****
Kontakt und mehr Informationen gerne unter 0174 43 63 002 oder via Email an:
vorstand@tierhilfe-ratingen.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Ratingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085