Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierheim Bad Salzuflen

Bad Salzuflen, Deutschland
mehr

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, der sich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Patenschaften finanziert.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, der sich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Patenschaften finanziert und durch ehrenamtliche Arbeit hilfsbereiter Menschen unterstützt wird. 

Der Verein unterhält ein Tierheim an der Ziegelstraße 76 in Bad Salzuflen, in dem jedes Jahr zahlreiche, in Not geratene ­Tiere ein vorübergehendes Zuhause finden. 

Hunde, Katzen und Kleintiere, die ausgesetzt, angefahren oder verlassen wurden, die ihr Zuhause verloren haben oder ungewollt geboren wurden, finden bei uns einen Platz, werden ggf. gesund gepflegt und dann in ein neues Zuhause vermittelt.

Zweck unseres Vereins ist zudem, durch Aufklärung den Tierschutzgedanken zu verbreiten und das Wohlergehen der Haus- und Wildtiere zu schützen. 

Der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. wurde 1954 gegründet, das Tierheim an der Ziegelstraße besteht seit 1975 und wurde seitdem unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten stetig erweitert. Heute beherbergen wir im Durchschnitt ca. 20 Hunde, 150 Katzen und 20 Kleintiere.

Der Verein hat aktuell ca. 280 Mitglieder von denen rund 30 in verschiedensten Bereichen aktiv tätig sind und in ihrer Freizeit viele wichtige Aufgaben ehrenamtlich betreuen. Wir freuen wir uns immer über aktive oder passive Hilfe!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Bad Salzuflen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085