Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierfreunde Lesbos e.V.

Haan, Deutschland
mehr

Tierfreunde Lesbos e.V. kümmert sich um Strassenhunde und Katzen im Norden der Insel Lesbos. Mit Fütterungen, medizinischer Versorgung sowie regelmäßigen Kastrationsaktionen verbessern wir die Lebensumstände der Tiere und klären die Bevölkerung über Tierschutzmaßnahmen auf. In unseren Gehegen nehmen wir kranke, verletzte und Fundtiere auf und pflegen sie gesund. Auch Hunde- und Katzenmütter mit Welpen finden einen sicheren Platz in unseren Gehegen. Welpen und Kitten ohne Mütter werden von unserem Team liebevoll grossgezogen. Die Hunde und Katzen aus unseren Gehegen können nicht mehr auf die Strasse zurück, daher vermitteln wir sie auf der Insel, nach Deutschland, Österreich, die Schweiz oder Holland in ein besseres und schönes Leben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierfreunde Lesbos e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085