Du unterstützt mit deiner Geldspende:

SV 1962 Hauteroda

Hauteroda, Deutschland
mehr

Der SV 1962 Hauteroda e.V. wurde im August 1962 gegründet und ist seit dem fester Bestandteil der Dorfgemeinschaft in Hauteroda. Der Verein bieten speziell den Kindern aus dem Ort und der näheren Umgebung die Möglichkeit einer sportlichen Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Unsere Vereinsaktivitäten richten sich hauptsächlich in die Durchführung von Training und Spielbetrieb unserer 3 Juniorenmannschaften.
Um den Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsmöglichkeiten zu bieten muss dafür auch das entsprechenden Equipment zur Verfügung stehen. Die hier gesammelten Spenden sollen dafür genutzt werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SV 1962 Hauteroda"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.