Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Succeed

Kiel, Deutschland
mehr

"Succeed in Ghana e.V.“ (Succeed) wurde im Dezember 2013 in Kiel gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Zurzeit besteht der Verein aus 8 ehrenamtlichen Mitgliedern und arbeitet mit anderen in Kiel ansässigen Organisationen partnerschaftlich zusammen.
Ziel des Vereins ist es, ghanaische Organisationen vor Ort sowohl technisch als auch finanziell zu unterstützen. Unsere bildungspolitische Arbeit in Kiel trägt zur Völkerverständigung und interkulturellen Kommunikation im Land bei. Auf Basis unserer projektbasierten Entwicklungszusammenarbeit transferieren wir diese Arbeit in die globalen Zusammenhänge im bildungspolitischen Kontext nach Deutschland.

Neben unserer Kampagne "Volley against AIDS" konnten wir in Zusammenarbeit mit unserer Partnerorganisation in Ghana "Menyiwa da wo do" in den letzten Jahren weitere Projekte, die der Förderung und Weiterentwicklung von Kindern und Jugendlichen in Ghana dienen.

Unter dem Motto "Sports4Development" werden Kinder von lokalen Fachkräften in verschiedenen Sportarten trainiert und gefördert. Hauptsportarten sind hierbei Boxen, Tischtennis und Volleyball.

Während des "Easter Festival" im Jahr 2015 konnten die von uns unterstützten Kinder ihre Talente im Bereich Musik und Tanz, aber auch Theater und zeichnen/malen zum Ausdruck bringen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Succeed"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085