Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Streunerhilfe Ni-No e.V.

Rheine, Deutschland
mehr

Wir sind die Streunerhilfe Ni-No! Wir sind ein Zusammenschluss von Tierschützern, die aktiv gegen das Elend der Streunerkatzen in unserer Region vorgehen und das große Leid mindern möchten.

Erstes Ziel ist daher die Kastration der Streunerkatzen sowie die Aufnahme ihrer Kitten oder auch kranker Tiere auf Pflegestellen, wo sie gepflegt und versorgt werden, bis sie schließlich in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden können.

Warum Ni-No? Es steht für Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die Bundesländer aus denen wir, die Gründungsmitglieder, kommen und in deren Grenzbereich wir tätig sind. Im Groben umfasst dies die Gegend um Osnabrück, Rheine und Münster. Wir wollen da helfen, wo Hilfe nötig ist. Ungeachtet von festen Gebieten. So gut und so weit es uns möglich ist. Wir machen uns nichts vor, auch uns sind Grenzen gesetzt. Besonders als so junger Verein. Doch wir sind es leid zu hören: "Dafür sind wir nicht zuständig!" Wenn wir helfen können, dann werden wir dies auch tun!

Ohne Unterstützung ist sowas natürlich nicht zu schaffen. Wir bekommen keinerlei öffentliche Mittel. Wir finanzieren uns allein durch Spenden und die Schutzgebühren aus unseren Vermittlungen. Aus diesem Grund sind wir auf tierliebe Menschen angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen würden. Unsere Schützlinge danken es Ihnen sehr!

Herzlichste Grüße

Das Team der Streunerhilfe Ni-No
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Streunerhilfe Ni-No e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085