Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Strassenhunde Kreta

Holzminden, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat den Strassenhunden auf Kreta das Leben etwas zu verbessern.

Wir unterstützen auf der wunderschönen Insel Kreta ein privat geführtes Tierheim, welches von einem älteren Mann namens Manoli geführt wird.
Unsere wenigen Helfer vor Ort kümmern sich auf gut 1000qm um rund 150-200 Hunde.
Des Weiteren gibt es in der Nähe des Tierheims auch einige Futterstationen die versorgt werden und Pflegestellen die Notfälle aufnehmen und versorgen.

Unser Verein wurde im Jahr 2012 gegeründet und hat seit dieser Zeit einiges im Tierheim von Manolis verbessern können. Doch lange ist nicht alles geschafft und ein Ende wird es nie geben, solange die Menschen nicht begreifen das Tiere auch Lebewesen mit Gefühle sind!

Unser Schwerpunkt hier ist natürlich in erster Linie die medizinische Versorgung der Hunde im Tierheim und auf der Straße, sowie die Beschaffung von Futter und Medikamente.

Des Weiteren kümmern wir uns um die Vermittlung der Strassenhunde in neue verantwortungsvolle Familien in Deutschland/BeNeLux etc. damit die armen Seelen dort ein neues und erfülltes Leben führen können.

Gemäß Bescheid des Veterinäramtes Holzminden wurde uns am 30.04.2015 die Erlaubnis zur Ausübung unserer Tierschutzarbeit nach §11, Abs.1 Nr.5 des Tierschutzgesetztes erteilt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Strassenhunde Kreta"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085