Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Stimme der Tiere e.V. Berlin

Berlin, Deutschland
mehr

Liebe Tierfreundinnen und -freunde,

der Tierschutzverein Stimme der Tiere - Gemeinschaft von Mensch und Tier - e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht allen Tieren zu helfen.

Er wurde kurz nach der Wende von Beate Göhr gegründet und hat ca. 50 Mitglieder, von denen viele aktiv im Verein tätig sind. Im Laufe der Jahre hat sich zwar das Hauptaugenmerk auf Katzen gelegt, jedoch werden auch Hunde und Kleintiere nicht abgewiesen.

So finden z.B. jährlich Kastrationsaktionen im Ausland statt, während dessen Verlauf sowohl Katzen als auch Hunde kastriert und ärztlich betreut werden.

Es kommt auch vor, dass kleine Vierbeiner, die auf der Straße keine Überlebenschance mehr haben, mit nach Deutschland gebracht werden um hier in ein neues Leben zu starten.

Diese und andere kleine "Monster" stellen wir auf unserer Vermittlungsseite vor.

Da kleine Tierschutzvereine keinerlei Unterstützung vom Staat erhalten, sind auch wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, die in vollem Umfang dem Wohl der Tiere zugute kommen. Denn wir arbeiten alle ehrenamtlich im Namen der Tiere.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stimme der Tiere e.V. Berlin"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085