Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SG Hamburg Nord

Hamburg, Deutschland
mehr

Wir über uns – die SG Hamburg-Nord

Unsere Spielgemeinschaft im Hamburger Alstertal gehört mit über 30 Mannschaften zu den ganz großen Handballvereinen im Norden der Hansestadt

Wir bieten unseren Mitgliedern qualifiziertes Training im
Breitensport, aber auch leistungsorientierten Handball bis in die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

Insbesondere die qualifizierten Trainer und Schiedsrichter sowie deren kontinuierliche Aus- und Weiterbildung kosten immer mehr Geld, das nur durch die – vor allem im Jugendbereich niedrigen – Vereinsbeiträge nicht eingenommen werden kann.

Über GOODING ist weitere Unterstützung für diesen Bereich unseres Vereins nun ganz einfach geworden.

Einfach beim nächsten Online-Einkauf über diese Plattform die SG Hamburg-Nord als Spendenempfänger auswählen und schon habt Ihr etwas für unsere Jugendarbeit getan, wofür wir uns herzlich bedanken !
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SG Hamburg Nord"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085