Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Seniorenstiftung Prenzlauer Berg

Berlin, Deutschland
mehr

Geborgen in guten Händen - Dieser Leitgedanke fasst die Arbeit der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg zusammen.

Als Stiftung des bürgerlichen Rechts haben wir uns dem Wohle der Seniorinnen und Senioren verpflichtet. Dabei steht der pflegebedürftige Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Gewohnheiten im Mittelpunkt.

Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg und ihre Tochterunternehmen sind Träger von vier vollstationären Pflegeeinrichtungen im Bezirk Pankow/Prenzlauer Berg in Berlin mit insgesamt 567 Bewohner*innen. Neben den integrativen Wohnbereichen verfügen wir über zwei Wohnbereiche für Menschen mit Demenz sowie über ein Kompetenzzentrum für Hörgeschädigte.

Darüber hinaus setzen wir uns für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Wir fördern unsere Talente durch vielfältige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten und machen uns stark für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Auch die Ausbildung von Altenpflegekräften ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir verfügen über motivierte Praxisanleiter, bieten eine gute Ausbildungsvergütung und eine Übernahmegarantie bei guten Leistungen!

Mehr erfahren unter www.seniorenstiftung.org

Wir suchen Verstärkung!
https://seniorenstiftung.org/stellenangebote.html
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Seniorenstiftung Prenzlauer Berg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085