Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Rugby Club Mainz e.V.

Mainz, Deutschland
mehr

Der Rugby Club Mainz e.V. ist ein junger Klub in der Vereinslandschaft der sportverrückten Stadt Mainz, die neben dem übergroßen Fußballbundesligisten Mainz 05 viele erfolgreiche Vereine aus unterschiedlichen Sportarten vorweisen kann.
Neben den Abteilungen für Herren und Damen, die beide schon etliche Erfolge feiern konnten, ist das große Ziel des Vereins, die Jugendarbeit zu intensivieren und Rugby in Mainz für Kinder und Jugendliche zum Freizeitsport Nummer eins zu machen.
"Rugby ist die Schule des Lebens" - diese alte französische Weisheit deutet schon an, dass Rugby mehr als nur ein eher unbekannter Ballsport ist. Rugby ist ein Spiel für jedermann und jederfrau, ein Sport, der verbindet. Rugby ist Dynamik, Tempo, Beweglichkeit, Einsatzwille, Respekt und Disziplin, mal Cleverness, mal pure Power, und vor allem Teamgeist. Es bedeutet Gewinnen und Verlieren zu lernen, und zu begreifen, dass man nur in der Gemeinschaft Erfolg haben kann.
Mit Eurer Unterstützung möchte der Rugby Club Mainz Kinder und Jugendliche für Rugby begeistern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Rugby Club Mainz e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085