Du unterstützt mit deiner Geldspende :

CANALBA

Rieden, Deutschland
mehr

Wir haben es uns zur Hauptaufgabe gemacht, ein kleines Tierheim in den Abruzzen zu unterstützen; Unser Canile in Alba Adriatica.

Viele von uns waren schon häufig vor Ort, haben mitgearbeitet und sowohl den Tierheimalltag als auch die vielen Hunde kennengelernt.
Das unermüdliche Engagement und die große Liebe zu den Tieren, die das Team vor Ort ausstrahlen, haben uns tief beeindruckt.
Ein Blick in die Augen der Hunde und uns war klar – hier wollen wir helfen.
Unser Ziel ist es, vielen Hunden das Glück einer eigenen Familie zu ermöglichen und die „passenden“ Menschen zu finden, mit denen sie ihr Leben teilen dürfen.
Den Hunden, die in Canalba bleiben, möchten wir ein möglichst angenehmes Leben sichern. Sei dies mit finanzieller Unterstützung, durch Sachspenden oder durch direkte Hilfe vor Ort.
Wir alle sind von dem „Virus“ Canalba befallen und haben es uns zum Motto gemacht: Canalba - Transparenter Tierschutz ist uns wichtig!

Info: HP www.rifugio-canalba.de


Der Tierschutzverein
Rifugio Canalba e.V. wurde durch das Finanzamt Altenkirchen-Hachenburg als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 29/650/07531
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "CANALBA"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085