Du unterstützt mit deiner Geldspende:

respekTIERmich e.V.

Bempflingen, Deutschland
mehr

respekTIERmich e.V. wurde im Jahr 2009 gegründet. Wir sind Ansprechpartner für Tierhalter und solche, die es werden wollen, bieten Tieren in Not Hilfe und Unterstützung an und möchten mit umfassender Aufklärungsarbeit nachhaltig Tierwissen über Haus-, Wild- und Weidetiere vermitteln. Pro Jahr betreuen und vermitteln wir etwa 100 Tiere in ein neues Zuhause. Wir betreuen einen Seniorenstift für alte und kranke Meerschweinchen, klären über Tierhaltung an Volkshochschulen und Familienbildungseinrichtungen auf und geben in Schulen Tierschutzunterricht.
Unser Verein hat etwas über 30 Mitglieder, von denen viele aktiv das Vereinsgeschehen unterstützen. Wir möchten mit unseren Erfahrungen Menschen Tiere nah bringen und sie inspirieren, ihr Herz zu öffnen, und Tiere respektvoll in ihr Leben aufzunehmen, aber auch den Tieren helfen, die in Not geraten sind und auf unsere Hilfe angewiesen sind.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "respekTIERmich e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085