Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Pferde- und Ponyhof Repten

Vetschau/Spreewald, Deutschland
mehr

Das Ziel unseres Vereines ist es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie auch Sozial schwächeren Familien Alternativen zur Freizeitgestaltung anzubieten. Neben den täglichen Arbeiten auf einem Pferdehof (füttern, ausmisten, putzen, reiten) ist unser Vereinsleben sehr vielfältig.

Wir möchten in erster Linie Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten zur Freiheitsgestaltung anbieten. Aber auch deren Eltern bzw. Erwachsene sind herzlich willkommen. Wir können Sattel, Reitkappen usw. zur Verfügung stellen, so dass auch Interessenten mit "kleinen Geldbeutel" bei uns reiten oder sogar Mitgliedern werden können. Neben den täglichen Arbeiten auf einem Pferdehof (füttern, ausmisten, putzen, reiten) ist unser Vereinsleben sehr vielfältig. Wir reiten gemeinsam aus (z.B. Neujahrs- Oster- und Weihnachtsausritte) und laden im Herbst zu einer Fuchsjagd ein. Im Sommer organisieren wir einen "Tag der offenen Tür" an dem wir ein von uns vorbereitetes Schauprogramm vorführen. Nach getaner Arbeit finden wir uns gerne mal zu einer gemütlichen Kaffeerunde und im Sommer zu einem lustigen Grillabend ein.

Da wir uns nicht nur über Mitgliederbeiträge finanzieren können, betreuen wir Pensionspferde, bieten Pferdesitting an, geben Reitstunden, führen Ausritte, Kutsch- und Kremelfahrten durch. Für Schulklassen bieten wir ein spezielles Programm über 3 - 4 Stunden an. Dann kann je nach Wunsch ein Hofrundgang mit Besuch unserer Tiere (neben Pferden auch Schweine, Esel,...) gemacht werden. Wer möchte kann beim Pferdeputzen helfen und natürlich gehört auch Reiten und Kutsche fahren dazu. Als Alternative ist auch ein geführter Ausritt ins Gelände nach Absprache.

Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Pferde- und Ponyhof Repten"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085