Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Papageienarche e.V.

Herford, Deutschland
mehr

Die Papageienarche kümmert sich in ihrer Auffangstation insbesondere um misshandelte, behinderte, psychisch kranke und betagte Papageien.
Einige Papageien sind oft weitergereicht worden - sogenannte Wandervögel - andere haben jahrelang mit Knochenbrüchen ohne fachtierärztliche Behandlung in Einzelhaltung verbracht. Hier in der Papageienarche dürfen sie ihren Lebensabend verbringen. Viele Tiere, die jahrelang einzeln gehalten wurden, sehen in der Papageienarche zum ersten Mal einen Artgenossen und haben somit die Chance auf ein artgerechtes Papageienleben im Alter. Die Tiere blühen in Gesellschaft regelrecht auf und entwickeln typische Verhaltensweisen in einer Gruppe von Artgenossen.
Viele dieser Tiere benötigen dauerhafte Betreuung durch den Fachtierarzt. Die nötigen Medikamente werden von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern der Papageienarche verabreicht, sodass die Tiere möglichst in ihrer gewohnten Umgebung genesen können. Somit benötigen wir Ihre Spende für Tierarzt, Medikamente und Futter. Da sich die Papageienarche ausschließlich durch Spenden, Patenschaften und Mitgliedsbeiträge finanziert, sind wir für jede Spende dankbar.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Papageienarche e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085