Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Osnabrücker Krebsstiftung

Osnabrück, Deutschland
mehr

In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag...
Psychosoziale Beratung und Begleitung für
Krebsbetroffene und ihre Angehörige

Die Diagnose Krebs entzieht vielen Menschen den Boden unter den Füßen. Es ist ein massiver Einschnitt in das Leben und führt häufig zu einer starken Belastung.
Wir unterstützen mit professioneller Begleitung Menschen durch diese schwere Zeit. Ziel ist ein selbstbestimmtes Leben auch in der Erkrankung. Die Aufrechterhaltung bzw. Wiederelangung einer Lebensqualität bestimmt den Weg. Wer sich neu orientieren möchte, wird dabei begleitet.
Zu unserem Angebot gehört, alle Angehörigen, die durch die Erkrankung betroffen sind, mit in den Blick zu nehmen.Dies gilt besonders für krebserkrankte Kinder und ihre Familien als auch für Kinder und Jugendliche krebserkrankter Eltern.
Diese Arbeit wird zu 80% über Spenden finanziert. Im letzen Jahr haben wir über 1600 Menschen in 6151 Kontakten hilfreich zur Seite gestanden.
Helfen Sie uns, dass diese Unterstützung weiterhin möglich ist!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

15,00 Spende an "Osnabrücker Krebsstiftung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 15,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085