Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Noteselhilfe e.V.

Weißenberg, Deutschland
mehr

Wir helfen Esel und Mulis! Wir versuchen Langohren, die aus privaten Notlagen oder aus Zeitmangel abgegeben werden, in ein gutes neues Zuhau

Wir helfen Esel und Mulis! Wir versuchen Langohren, die aus privaten Notlagen oder aus Zeitmangel abgegeben werden, in ein gutes neues Zuhause zu vermitteln. Wir beraten Tierschutzvereine und Privatpersonen bei der artgerechten Betreuung.

Wir versuchen Esel oder Mulis, die aus privaten Notlagen oder aus Zeitmangel abgegeben werden, in ein gutes neues Zuhause zu vermitteln.

Wir beraten Tierschutzvereine und Privatpersonen bei der artgerechten Betreuung von Eseln.

Wir unterstützen Esel- und Mulibesitzer, wenn sie vorübergehend ihre Tiere nicht versorgen können.

Wir informieren Tierärzte und Amtsveterinäre über die besonderen Bedürfnisse von Eseln und Mulis.

Wir unterstützen Amtstierärzte bei der Unterbringung beschlagnahmter Tiere.

Wir nehmen Tiere in Notlagen in unseren Pflegestellen auf. Hier werden sie durch Tierärzte und Hufpfleger intensiv betreut und behandelt. Alle Tiere werden untersucht, geimpft und entwurmt. Die Zähne und die Hufe werden korrigiert, Hengste werden kastriert.

Unsere Mitglieder und Pflegestellen arbeiten alle ehrenamtlich. Unsere Arbeit finanzieren wir durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Sie erreichen die Noteselhilfe e.V. über:
Telefon: 0151 - 53764605
eMail: info@noteselhilfe.org
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Noteselhilfe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085