Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Lokalradio Neustadt e.V.

Neustadt am Rübenberge, Deutschland
mehr

Der Verein "Lokalradio Neustadt e.V." möchte auch Radiofans aus anderen Städten und Gemeinden in der Region Hannover dazu ermuntern, in die ehrenamtliche Radioarbeit einzusteigen.
Das Lokalradio Neustadt e.V. ist Mitbegründer des Bürgerradios "radio leinehertz 106.5" und hat seinen Sitz in Neustadt am Rübenberge. Dort unterhält es ein gut ausgestattetes Rundfunkstudio mit allem was dazu gehört. Des weiteren werden in Neustadt Beiträge für radio leinehertz 106.5 produziert und von dort auch ganze Sendungen ausgestrahlt. 2 Redaktionen treffen sich regelmäßig. Mehrere erfolgreiche Schülerprojekte sollen Medienkompetenz vermitteln.

Lust mitzumachen? Dann machen wir Sie fit für ein tolles Hobby. Egal, ob Sie aus Laatzen, Seelze oder der Wedemark kommen: Sie sind ganz herzlich willkommen! Und vielleicht wird aus dem Hobby ja auch ein Beruf! So arbeiten mittlerweile einige unserer ehemaligen MitarbeiterInnen bei den "Großen" oder machen dort eine Ausbildung.

All das kostet eine Menge - wir würden uns über eine Spende oder Mitarbeit sehr freuen.

Herzlichen Dank- schauen Sie doch einmal vorbei!

Live Hören: http://www.leinehertz.net/player2/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Lokalradio Neustadt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085