Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Live and let live UG

Schwaigern, Deutschland
mehr

LIVE AND LET LIVE ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung des Tierschutzes.

Wir informieren und klären auf, wie Tiere behandelt werden, damit menschliche Bedürfnisse gestillt werden können und zeigen Alternativen.

Das tun wir vor Ort (z.B. im Vegativ und die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen) und durch verschiedene Info-Kampagnen.

Langfristig und nachhaltig möchten wir einen wertvollen Beitrag zur Schaffung und Erweiterung des Bewusstseins für Achtung und Mitgefühl gegenüber unseren Mitgeschöpfen leisten.

Zusätzlich retten wir ausgesetzte und schlecht gehaltene Tiere, geben ihnen ein Zuhause unter und schaffen Patenschaften.

In Zukunft wollen wir einen Gnaden- und Lebenshof aufbauen und betreiben, auf dem vor allem verstoßene Tiere untergebracht, versorgt und gepflegt werden, aber auch Begegnung und Zuflucht für Mensch und Tier möglich sind.

Um die Versorgung und Betreuung der Tiere zu gewährleisten und auch in Zukunft noch vielen anderen Tieren helfen zu können, brauchen wir eure finanzielle Hilfe. Nur gemeinsam können wir diesen Tieren ein lebenswertes Leben ermöglichen.

Mehr zu unseren bisherigen Erfolgen, z.B. der geretteten Schafe, erfährst Du auf unserer Website.

Schon jetzt vielen Dank für Dein Interesse und Deine Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

20,00 Spende an "Live and let live UG"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 20,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085