Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Lesewelt Ortenau e.V.

Offenburg, Deutschland
mehr

Lesen fürs Leben! ...denn nur, wer lesen kann, hat Chancen!
Das Vorlesen ist die Grundlage für eine gute Lesekompetenz – eine der zentralen Schlüsselqualifikationen unserer Zeit und Voraussetzung für alles, was während und vor allem nach der Schule kommt. Deshalb lesen wir vor!

Mit unseren Lesewelt-Vorlesestunden möchten wir bei den Kindern die Freude am Lesen wecken. Sie finden regelmäßig in ausgwählten Bibliotheken, Schulen, Kindergärten, Familienzentren und Asylbewerberheimen im Ortenaukreis statt. Vorlesen ist ein wunderbares Instrument, um die Grundlagen für die Entwicklung von Sprach- und Lesekompetenz zu legen. Wir möchten noch für viel mehr Kinder im Ortenaukreis vorlesen. Und dafür brauchen wir DICH! Erfahre, wie Deine Spende vor Ort helfen kann.

Mehr Infos über unsere Arbeit unter: www.lesewelt-ortenau.org
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "Lesewelt Ortenau e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085