Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Kunstverein Bad Homburg Artlantis e.V.

Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
mehr

Mit seinen vielfältigen Initiativen möchte der Verein den Kontakt zwischen Kunstfreunden und Künstlern fördern, Künstler bei ihrem Schaffen unterstützen und zum Verstehen zeitgenössischer Kunst beitragen.

In unserer Galerie Artlantis präsentieren wir ein breites Spektrum zeitgenössischer, moderner Kunst in 8 bis 9 wechselnden Ausstellungen p.a.; alljährlich gehört dazu eine Ausstellung mit „Kunst aus Schulen“; die Johann-Isaak-von-Gerning-Stiftung vergibt dabei mehrere fachjurierte Preise zur Förderung des künstlerischen Schaffens.
Als Biennale angelegt ist der international besetzte „Bad Homburger Herbstsalon“, zu dem von den Vereinskünstlern andere Künstler eingeladen werden, gemeinschaftlich einen weitgefächerten Einblick in das Kunstschaffen unserer Zeit zu geben. Verbunden ist dies mit der Vergabe des Artlantis-Kunstpreises der JohannIsaak-von-Gerning Stiftung.
Ein Künstler-Weihnachtsmarkt beschließt jeweils das Jahresprogramm.

Daneben steht das Bemühen, ein ansprechendes Zusatzprogramm zu realisieren, um auch Kleinkunstdarbietern, Autoren und Musikern ein Forum zu bieten. So wird z.B. bei den Eröffnungsfesten stets auch ein Livekonzert mit Musikern unterschiedlicher Stilrichtungen angeboten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Kunstverein Bad Homburg Artlantis e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085