Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Kulturpforte Soest e.V.

Soest, Deutschland
mehr

Kostenlose Eintrittskarten für Menschen mit geringem Einkommen

Die Vermögensschere geht immer weiter auseinander, Heute noch ein gut bezahlter Job und Morgen bereits arbeitslos. Nach ca.18 Monaten droht HartzIV.
Als Folge fühlen sich diese Menschen gesellschaftlich abgekoppelt.

Durch eine Kooperation mit Soester Kulturveranstaltern erhalten wir Karten nicht verkaufter Plätze und geben diese an bei uns angemeldete Gäste kostenlos weiter.
Bei der Anmeldung sagen uns unsere Gäste welche Interesse sie haben. So können wir jederzeit uns vorliegende Karten bedarfsgerecht anbieten. Dies geschieht immer durch ein vermittelndes Telefongespräch.
Eine Zusammenarbeit mit sozialen Partnern bringt uns den Zugang zu den Menschen, die nicht mehr über die finanziellen Mittel verfügen selbst Karten für kulturelle Veranstaltungen kaufen zu können.

Als gemeinnütziger Verein sind unsere Mittel begrenzt und jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Kulturpforte Soest e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085