Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Krebsheilpfad.de

Dortmund, Deutschland
mehr

Heilung und Prävention von Krebs

Krebsheilpfad.de ist ein online Netzwerk Heilung & Prävention von Krebs.
Hier können Menschen ihre MutMach-Geschichte erzählen, Geschichten der Krebsheilung, die für andere Menschen Hilfe und Vorbild sein können. Hier finden Sie auch wichtige Informationen über die Wege der Heilung und der Prävention.

Krebsheilpfad.de schafft auf Wunsch Kontakte zwischen Geheilten, aktuell betroffenen Menschen und Therapeuten und fördert Projekte zur Heilung und Prävention von Krebs.

Das Gemeinsame, das Verbindende der Geheilten: Sie haben durch die Diagnose begonnen, zu sich selbst zu stehen, für sich selbst und IHR Leben einzustehen und zu kämpfen.
In dieser Form haben Menschen die Gelegenheit, dieses Geschenk der Heilung an andere Betroffene weiterzugeben und mit ihrem Rat und Beispiel anderen Menschen zu dienen.

Krebsheilpfad.de informiert über neue Bücher, Veröffentlichungen, Therapieverfahren, Vorträge, Seminare und Kongresse.
Krebsheilpfad.de ist unabhängig und finanziert sich aus Spenden.
Krebsheilpfad.de ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft.

Am Stucken 17, D 44267 Dortmund, Gesellschafter und Geschäftsführer Matthias J. Augsburg
Kuratorium als Aufsichtsgremium mit ehrenamtlichen Mitgliedern.
www.krebsheilpfad.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Krebsheilpfad.de"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085