Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Koblenzer Katzenhilfe e.V.

Osterspai, Deutschland
mehr

Wir sind hier, um Katzen zu helfen, die in Not geraten sind. Unser Ziel ist es, umfassenden Katzenschutz zu bieten und einen Unterschied im Leben unserer pelzigen Freunde zu machen.

Warum wir das tun...

Ursprünglich entstand unser Verein aus dem tiefen Wunsch heraus, einander in schwierigen Zeiten beizustehen - sei es während des Urlaubs, im Krankheitsfall oder in anderen herausfordernden Situationen. Doch im Laufe der letzten 32 Jahre hat sich unsere Mission erweitert und vertieft.

Heute gehen wir weit über die ursprüngliche Idee hinaus. Neben der liebevollen Betreuung von Katzen in besonderen Lebenssituationen setzen wir uns leidenschaftlich für verwilderte Hauskatzen ein. Durch die Einrichtung von Futterstellen und Kastrationsaktionen tragen wir dazu bei, das Leid dieser Tiere zu lindern und ihre Population zu kontrollieren.

Aber das ist noch nicht alles. Wir sind auch für Katzen da, die aus verschiedenen Gründen ihr Zuhause verlassen müssen. Sei es aufgrund von Umzügen, Verlusten ihrer menschlichen Begleiter oder anderen Lebensumständen - wir bieten diesen Katzen ein warmes Herz und ein sicheres Zuhause.

Zusätzlich stehen wir Katzenbesitzern mit Rat und Tat zur Seite. Ob es um Fragen zur Gesundheit, Erziehung oder allgemeine Unterstützung geht - wir sind für sie da, um ihnen bei der bestmöglichen Betreuung ihrer geliebten Tiere zu helfen.

Mehr über unsere Arbeit und wie Sie helfen können, erfahren Sie auf unserer Website: www.koblenzer-katzenhilfe.de

Gemeinsam machen wir die Welt zu einem besseren Ort für Katzen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Koblenzer Katzenhilfe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085