Du unterstützt mit deiner Geldspende:

KGV "Gartenfreunde"

Oelsnitz/Erzgebirge, Deutschland
mehr

Der Kleingartenverein "Gartenfreunde" e.V. Niederwürschnitz und die Gartenanlage wurden, in Zeiten großer wirtschaftlicher Not, 1932 im damaligen Gasthof „Gute Quelle“ gegründet. Von anfänglich 24 Parzellen wuchsen wir schließlich auf heutige 90 Gärten.

In der Regel sind heute unsere Parzellen zwischen 250 m² und 450 m² groß und zum größten Teil verpachtet. Die wenigen freien Gärten veröffentlichen wir regelmäßig auf der vereinseigenen Homepage oder im Schaukasten am Vereinsheim.

Heute sind wir stolz darauf, das wir weitest gehend ohne Zwang unserer kleingärtnerischen Nutzung nachgehen können. Auch die Versorgung mit Trinkwasser und Elektrizität und der vereinseigene öffentliche Spielplatz ist eine Errungenschaft, die wir unseren „Alten“ Mitgliedern zu verdanken haben. Hierfür sind wir Ihnen dankbar.

Um diese Errungenschaften auch zukünftig allen Gartenfreunden unserer Anlage ermöglichen zu können, bedarf es natürlich Zuwachs an fleißigen „Junggärtnern“ im Verein und an Unterstützung.

Interesse geweckt?!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KGV "Gartenfreunde""
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085