Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kinder-Stadtkirche e.V.

Karlsruhe, Deutschland
mehr

Die Kinder-Stadtkirche bietet ein umfangreiches Angebot an ottesdiensten, Freizeiten, Betreuungen und verschiedenen Aktionen für Kinder.

Alle Prämien kommen unserer Aktion "frei dabei" zu Gute. So können Karlsruher Kinder an unseren Aktionen teilhaben, auch wenn ihre Eltern sich das nicht leisten können.
Was ihr alles bei uns findet:

- Gottesdienste: schön dass du da bist, Bibelkiste, Kinder-Frühstück, ab10imTurm
-Freizeiten: Traum-Tage, Film-Freizeit, Spieltage, Rabenteuertage und vieles mehr
- Betreuungen: schultägliche Ganztagsangebote an Schule in Form von Nachmittagsbetreuungen und Horten
-Aktionen: Nacht im Turm, Kinder-Fasching, Geschenke-Werkstatt uvm.
- Freizeitheim Oberotterbach: Selbstversorgerhaus für gemeinnützinge Gruppen und Kreise

Die „Kinder-Stadtkirche” setzt sich zum Ziel, die Vermittlung christlicher Werte und die Erfüllung diakonischer Aufgaben miteinander zu verbinden. Darum haben alle unsere Angebote christliche Inhalte, ohne dabei missionarisch zu sein.


Unser Leitbild:
Leitbilder der Kinder-Stadtkirche


Kinder-Stadtkirche ist für und mit Kindern erlebbare Kirche. Wir folgen Jesu Tun und Worte.

Und er nahm ein Kind, stellte es mitten unter sie und herzte es und sprach zu ihnen:

Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat.

Markus 9, 36 f.

Uns ist jedes Kind willkommen. Wir nehmen das Kind ernst. Wir schützen die unbedingte Würde des Kindes. Wir bestärken es in der Erkenntnis, dass es wunderbar gemacht ist. Wir ermutigen Kinder, sich auf das Leben mit Gottvertrauen einzulassen.

Das vollständige Leitbild finden Sie auf unserer Homepage
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kinder-Stadtkirche e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085