Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Katzenhilfe Westerwald e. V.

Bad Marienberg-Langenbach,
mehr

Die Katzenhilfe Westerwald besteht seit 2003 als gemeinnütziger Verein. Wir helfen notleidenden und ausgesetzten Tieren im Westerwaldkreis und versorgen diese in unserem Tierheim in Langenbach. Wir bemühen uns um die Einführung der Kastrationspflicht, um das immer größer werdende Tierelend einzudämmen. Wir haben Katzenkolonien gegründet, in denen extrem scheue, über uns kastrierte Katzen eine neue Heimat finden konnten. Da wir uns überwiegend über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren, sind unsere Mittel leider begrenzt. Unsere Fellnasen würden sich tierisch über Spenden freuen, die ihnen zu 100 % zugute kommen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzenhilfe Westerwald e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.