Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katholisches Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gemeinnützige GmbH

Hamburg, Deutschland
mehr

Wir bemühen uns um ein vielseitiges Engagement für die Gesundheit unserer kleinen Patienten! Interdisziplinäre Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Sorgfältig aufeinander abgestimmte Behandlungsabläufe sowie kurze Kommunikationswege garantieren eine optimale Versorgung der kranken Kinder.

Im Katholischen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg-Rahlstedt engagieren sich insgesamt 12 Fachabteilungen und 14 Ambulanzen für die Gesundheit unserer kleinen Patienten. Diese Vielfalt ermöglicht es, ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen aus einer Hand anzubieten. Wir versorgen unsere Patienten ganzheitlich und beziehen ihre Eltern und Familien mit ein. Darüber hinaus unterstützt das Wilhelmstift weiterführende medizinische Einrichtungen und soziale Angebote wie die Stiftung zur familienorientierten Nachsorge „See You“, die Kinderakademie oder unser Programm „minusXXL“ für übergewichtige Kinder und Jugendliche.
Allerdings sind in Zeiten knapper Finanzen im Gesundheitswesen auch Krankenhäuser mehr denn je darauf angewiesen, verschiedene sinnvolle Investitionen, medizinische Verbesserungen oder Serviceangebote für Patienten aus Spenden zu finanzieren.

Um viele Projekte auf den Gebieten der Medizintechnik, der medizinischen Behandlung und der pflegerischen Betreuung auch weiterhin realisieren zu können, sind wir deshalb dankbar für jede Spende.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katholisches Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gemeinnützige GmbH"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085