Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause

Krefeld, Deutschland
mehr

Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V.
Tierschutz leben – Chancen geben

Das ist unser Motto und nach diesem setzen wir uns für Hunde in Not ein. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft wollen wir ihnen helfen und die Chance auf eine bessere Zukunft bieten.
Unser Team ist schon lange ehrenamtlich im Tierschutz tätig.
Im Januar 2021 wurde Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause als gemeinnütziger Tierschutzverein gegründet. Wir sind im Inland sowie im Ausland tätig. Unserer Meinung nach darf der Tierschutz keine Grenzen kennen. Unsere Arbeit erstreckt sich über die Hilfe für in Not geratene Hunde und Hundehalter, sowie für nachhaltigen Tierschutz wie zB. die Aufklärung und die Unterstützung von Kastrationsprojekten in Griechenland.
Wir sind ohne Ausnahme für einen positiven und respektvollen Umgang mit unseren Hunden!
Dazu gehört die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen unserer Haustiere, artgerechtes (!) und positives Training, sowie ein respekt- und liebevoller Umgang.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085