Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hund und Katz Tierhilfe e. V.

Lehrte, Deutschland
mehr

Wir haben im Laufe der Jahre durch unsere Liebe zu den Tieren auf unterschiedlichste Weise zueinander gefunden. Nachdem jeder von uns bereits einige Zeit im Tierschutz tätig war, haben wir uns entschlossen gemeinsam etwas für Tiere in Not zu tun. Aus diesem Gedanken heraus entstand unser Verein „Hund und Katz Tierhilfe e.V.“.

Unser Ziel ist es Notleidenden Tieren zu einem besseren und würdevolleren Leben zu verhelfen. Hierbei konzentrieren wir uns nicht nur auf Tierschicksale im Inland, sondern unterstützen bereits seit einiger Zeit einige engagierte Tierschützer in Ungarn. Leider ist das Tierelend im Ausland um ein Vielfaches größer als bei uns in Deutschland. So sehen wir es als unsere „Pflicht“ der Nächstenliebe an auch über die Grenze hinaus zu gehen um zu helfen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Hund und Katz Tierhilfe e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085