Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hürdenwellies e.V.

Gelsenkirchen, Deutschland
mehr

„Jedes Tier hat ein Recht auf ein Artgerechtes Leben entsprechend seiner individuellen Bedürfnisse“
Dies ist der Leitgedanke des Hürdenwellies e.V. , der nach seiner Gründung 2014 als gemeinnützig anerkannt und eingetragen wurde.
Zwischenzeitlich sind es nun bald 5 Endpflegestellen, so dass der Verein nun ca. 100 Hürdenwellies
betreut, die zum Teil sehr alt, chronisch krank und bewegungseingeschränkt sind.
In unseren liebevoll geführten Endpflegestellen dreht sich alles um unsere Hürdenwellies, damit es Ihnen auch gut geht , wenn sie nun ein letztes Mal umziehen müssen. Unsere Pflegestellenbetreuer*innen behalten hierbei stets den Überblick, wenn ihre Wellensittiche kränkeln behalten Sie einen kühlen Kopf, bleiben auch dann stark, wenn der Gang zum Tierarzt der letzte ist.
Das Engagement unserer Pflegestellenbetreuer*innen kann der Verein nicht fördern, dass kommt einzig aus der Liebe und Sorge der Ihnen anvertrauten Tiere.
Der Hürdenwellies e.V. unterstützt die Pflegestellen, indem er die Tierarztkosten übernimmt.
Dies ist unser Anliegen, die Arbeit der Pflegestellen zu unterstützen, damit diese ohne materielle Not leisten können.
Zur Zeit suchen wir dringend neue Pflegeplätze, denn der Strom an Aufnahmeanfragen reißt nicht ab, was aber für den noch kleinen Verein weitere Zusatzkosten bedeuten. Wenn sie die Hürdenwellies unterstützen möchten, freuen wir uns über ihre Spende, Paten- oder Mitgliedschaft.
Die Hürdenwellies und ihre Pflegestellenbetreuer*innen danken Ihnen recht herzlich für ihre Unterstützung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hürdenwellies e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085