Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Herz für Ungarnhunde e.V.

Ronnenberg, Deutschland
mehr

Herz für Ungarnhunde e.V. setzt sich für Hunde in Ungarn ein und versucht Ihnen in verschiedenster Weise ein besseres Leben zu ermöglichen.

Uns liegen die Tiere und insbesondere die Hunde sehr am Herzen und wir fühlen uns als Menschen dazu verpflichtet, darauf aufmerksam zu machen, dass Tierschutz in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema ist. Traurig finden wir, dass viele Menschen einfach nicht wach werden und begreifen, dass diese Geschöpfe geschützt und nicht gequält, ausgesetzt und misshandelt werden dürfen. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen auf diese dramatische Lage aufmerksam zu machen.

Um den Tieren in Ungarn zu helfen, haben wir uns entschlossen den Herz für Ungarnhunde e.V. zu gründen. Wir arbeiten fest mit einem Partnertierheim in Ungarn zusammen und versuchen in jeglicher Form die Arbeit vor Ort zu unterstützen. Dies reicht von der Unterstützung des Tierheims bei der Futterversorgung bis hin zum Bau neuer Zwinger. Natürlich versuchen wir auch, möglichst vielen der tollen Hunde zu einem Heim in Deutschland zu verhelfen.

Uns ist sehr daran gelegen, das Leben der Tiere etwas erträglicher zu machen, was uns hoffentlich mit Ihrer Unterstützung auch weiterhin gelingen wird.

Wir hoffen auch Sie haben ein Herz für Ungarnhunde!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Herz für Ungarnhunde e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.