Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Helden e.V.

Hannover, Deutschland
mehr

Jeder kann ein HELD sein, dass kann und soll unser Ansatz sein. In Deutschland für Flüchtlinge in der Welt für Bildung - Das sind wir!

Jeder kann ein HELD sein, dass kann und soll unser Ansatz sein. Denn mit dem persönlichen Engagement oder mit einer finanziellen Investition kann jeder einzelne etwas tun. Dabei geht es weder um viel Geld, noch um viele Arbeitsstunden. Schon mit einer Stunde pro Woche und mit 1 € als Spende kann man beginnen, etwas zu verändern und zu verbessern. Gemeinsam werden wir dann zu HELDEN!

Wir setzen uns unteranderem für die Förderung der Entwicklungszusammenarbeit, sowie für das bürgerliche Engagement ein. In Deutschland liegt unsere Schwerpunktarbeit dabei in der Unterstützung von politisch, rassisch oder religiös Verfolgten, sowie von Flüchtlingen und Vertriebenen.

Unser Gründungsjahr steht dabei voll und ganz unter der Verwirklichung des Projektes HAPPY BOX in Hannover. Sollte dieses Pilotprojekt erfolgreich angenommen werden, soll HAPPY BOX in weiteren Städten stattfinden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Helden e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085