Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Heimatlose Pfoten e.V.

Dortmund, Deutschland
mehr

Wir, der Verein Heimatlose Pfoten e.V. mit anerkannter Gemeinnützigkeit und dem Vereinssitz in Dortmund, sind eine kleine Gruppe von Tierfreunden, die sich für den Tierschutz im In- und Ausland stark machen wollen. Daher gründeten wir 2013 diesen Verein.

Wir sind überzeugt davon, dass es im Tierschutz keine Grenzen gibt. Deshalb haben wir uns dafür entschieden sowohl im In- als auch im Ausland für das Wohl der Tiere zu kämpfen. Leider können wir nicht alle retten, doch da wo wir helfen, wollen wir ganze Arbeit leisten.

Momentan konzentriert sich unser Engagement auf das polnische Tierheim in Ostroda. Dort warten rund 350 Hunde und 120 Katzen auf ein Zuhause. Hier leisten wir Vermittlungshilfe und suchen laufend eigene Familien für unsere Schützlinge. Zudem kommt auch der Tierschutz vor Ort in Deutschland nicht zu kurz. Auch hier erreichen uns immer wieder Notfälle, die unserer Hilfe bedürfen.

Bis zu 6 mal im Jahr werden Spendentransporte organisiert, bei denen wir Sach- und Geldspenden ins Tierheim bringen. Dadurch wollen wir die Haltungsbedingungen und die Lebenssituation der Tiere vor Ort verbessern. Wir wollen dafür sorgen, dass unter anderem die medizinische Grundversorgung gewährleistet ist und die Hütten erneuert und isoliert werden können.

Bei unserer Vereinsarbeit setzen wir auf Transparenz und wollen unsere Mitglieder und Spender teilhaben lassen, wo die akuten Probleme liegen und unsere Hilfe sowie Spenden dringend benötigt werden.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und engagieren uns ausschließlich in unserer Freizeit. Es ist uns ebenfalls sehr wichtig als funktionierendes Team zusammen zu arbeiten. Nur so ist es möglich effiziente und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und den Tieren zu helfen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Heimatlose Pfoten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085