Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Greyhoundhilfe

Sandhausen,
mehr

Die Greyhoundhilfe Deutschland e.V. vermittelt Greyhounds und Galgos aus Irland und Spanien in ein neues Zuhause. Auch in Irland werden Greyhounds auf den Rennbahnen ausgebeutet und fristen ein Leben in Ställen als Sporttiere. Die Entsorgung der zu langsamen oder verletzten Tiere erfolgt oft noch direkt nach den Rennen und verdeutlicht, dass diese Tiere keinerlei Rechte oder ähnliches auch in westlichen Ländern haben. Ein Leben auf 2qm Zwinger, mit Maulkorb, Training mit lebenden Tieren, keinerlei Ansprache, Verhungern oder Tötung bei der kleinsten Zehntelsekunde zu langsam. Diese Greyhounds werden von uns aufgenommen und in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Vor Ort in Irland bewegt sich mittlerweile auch schon etwas und es gibt sogar Familien, die einen Greyhound als Haustier im Haus halten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Greyhoundhilfe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.