Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierheim Ransbach Baumbach Glückshunde e.V.

Ransbach-Baumbach, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Glückshunde e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 2012 gegründet wurde.
Das Tierheim wird von drei Angestellten, sowie ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben. Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.
Wir verfügen lediglich über Räumlichkeiten für Hunde und Katzen.
Zusätzlich leisten wir Vermittlungshilfe - auch für Kleintiere.

Wir helfen Tieren in Not unter anderem durch:

Tierschutz im In- und Ausland
Katzenkastrationsaktionen
Einfangaktionen
Zusammenarbeit mit ausländischen Tierschutzorganisationen
Unterstützung ausländischer Tierschutzorganisationen vor Ort
Aufnahme und Unterbringung von Abgabe - und Fundtieren – auch auf Pflegestellen
Aufnahme von beschlagnahmten Tieren
Aufnahme von Fund- und herrenlosen Tieren
Vermittlung in ein passendes Zuhause
Durchführung von Vor- und Nachkontrollen
Während des Aufenthalts werden die Tiere von unserem engagierten Team betreut.

Nach der Vermittlung stehen wir Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Ransbach Baumbach Glückshunde e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085