Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V.

Frensdorf, Deutschland
mehr

Eine altbewährte Naturheilmethode neu entdeckt - Hilfe zur Selbsthilfe

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit kostenfreier Mitgliedschaft

Werden Sie (kostenfrei) Mitglied und informieren Sie sich über diese altbewährte Heilmethode.

Unser Verein möchte gern, dass jeder mal die Galvanische Heilkunde (den Feinstrom) für sich ausprobiert.

Denn nur so kann diese wertvolle Naturenergie ihr Potential in unserer Gesellschaft voll entfalten.

Wir fungieren als Wissensvermittler, Informationssammler und Schnittstelle zwischen Anwendern, Therapeuten, Herstellern und der Forschung.

Ein wesentliches Fundament unserer Arbeit ist die Erhaltung und Aufbereitung wertvollen Wissens und die Sammlung vielfältiger Erfahrungsberichte. Damit liefern wir die Basis für medizinische und fachliche Weiterentwicklung und regen den breiten Einsatz zu Therapiezwecken und Heimbehandlung an.

Somit können alle interessierten Mitglieder auch und gerade im Sinne einer Selbsthilfe diese Therapieform für sich entdecken und sich dann selbst ein Urteil bilden.

Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen - auch eben durch keine moderne Lehrmeinung.Unser Verein möchte gern, dass jeder mal die Galvanische Heilkunde (den Feinstrom) für sich ausprobiert.

Denn nur so kann diese wertvolle Naturenergie ihr Potential in unserer Gesellschaft voll entfalten.
So verkaufen wir:Wir fungieren als Wissensvermittler, Informationssammler und Schnittstelle zwischen Anwendern, Therapeuten, Herstellern und der Forschung.

Somit können alle interessierten Mitglieder auch und gerade im Sinne einer Selbsthilfe diese Therapieform für sich entdecken und sich dann selbst ein Urteil bilden.

Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen - auch eben durch keine moderne Lehrmeinung.

Gern nehmen wir auch Ihre Unterstützung durch den Kauf unserer Bücher und durch freiwillige Spenden entgegen.

Das Besondere:

Seit über 150 Jahren ist die Galvanische Heilkunde eines der bestens dokumentierten, biologischen Heilverfahren der medizinischen Geschichte.

Hierbei hat der Feinstrom:
- vielfach den Menschen sehr geholfen.
- selten nicht gewirkt.
- aber niemals jemandem geschadet.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085