Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freundeskreis der Charité e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Ziel des Freundeskreises ist es, die kontinuierliche Verbesserung der Krankenversorgung an der Charité zu fördern und den öffentlichen Dialog zu suchen. Denn für alle Berliner ist die Charité nicht nur Ort von Spitzenforschung und Lehre, sondern unser Krankenhaus, dem wir unsere Gesundheit und die unserer Nächsten anvertrauen.

Deshalb unterstützen wir insbesondere die Pflege an der Charité mit ihren rund 4.000 Mitarbeitern, denn wir finden, dass ihre Arbeit nicht genug wertgeschätzt werden kann. Wir honorieren durch die Verleihung des Patienten-Awards einerseits die tägliche Leistung der Pflegenden an der Charité. Andererseits bieten wir mit dem Mentoren-Programm eine Weiterbildungsmöglichkeit für Führungskräfte aus der Pflege. Um die Beschäftigten der Charité während der Sommerferien zu entlasten, unterstützen wir seit 2016 die Kinderferienbetreuung. Des Weiteren engagieren wir uns unter anderem in der Patientenfürsorge und fördern den GeDenkOrt.Charité.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freundeskreis der Charité e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085