Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Frauenbildungshaus Zülpich

Zülpich, Deutschland
mehr

Mit unserem vielfältigen Seminarangebot möchten wir Frauen bei ihrer persönlichen, beruflichen und kreativen Entwicklung inspirieren und die Lust am Lernen neu wecken. Das alles in einer von Wertschätzung geprägten Lernatmosphäre und in einer erholsamen Umgebung.

Unsere Seminare und Fortbildungen in den Bereichen Beruf, Gesundheitsbildung, Kreativität, Gesellschaftspolitik und Persönlichkeitsentwicklung öffnen einen neuen Blick auf die Potentiale. Sie fördern individuelle und berufliche Kompetenzen und befähigen dazu, das eigene Berufsleben souverän zu gestalten und kraftvoll zu handeln. Viele unserer Seminare sind als Bildungsurlaub anerkannt und können über Bildungsscheck oder Bildungsprämie gefördert werden. Wir bieten Seminare zum Aktionspreis und LOTTA-Seminare für Frauen bis 30 Jahren an.

Wir bieten ein einzigartiges Ambiente für Netzwerktreffen, selbstorganisierte Seminare und Fachtagungen, Arbeits- und Freizeitgruppen sowie für Feste. Unsere wunderschönen Räume, der große Innenhof und der weiträumige Garten laden ein zum Entspannen und Ferien machen. Unsere Köchinnen verwöhnen dabei mit leckeren, vegetarischen Speisen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Frauenbildungshaus Zülpich"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085