Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Förderverein des FORUMS MOLA-KUNST e.V.

Bremen, Deutschland
mehr

Unser Förderverein unterstützt die Projekte des Textilmuseums FORUM MOLA-KUNST in Bremen.

Das FORUM MOLA-KUNST ist ein Textilmuseum mit verschiedenen Schwerpunkten. In der Dauerausstellung zeigt das Museum die außergewöhnliche textile Volkskunst (die Molakana) der Kuna-Indianer und ihren Alltag. Ergänzend dazu sind die textilen Bilder von Christel Walter in der europäischen Variante der Mola-Kunst zu sehen.
Wechselnde Sonderausstellungen zeitgenössischer Textilkunst und ein jährliches Workshop-Programm zu den verschiedensten textilen Techniken runden das Angebot ab.
Ein weiterer wichtiger Bereich im FORUM MOLA-KUNST sind die Kinderprojekte. In allen Projekten werden die verschiedensten Textiltechniken vermittelt und gestalterisch umgesetzt. Hier finden textilinteressierte Kinder unter fachkundiger Anleitung, individuelle Förderung für ihre Kreativität. Ziel des FORUMS MOLA-KUNST ist es, die Textilkunst wieder näher in das Bewußtsein der Menschen zu rücken und den Kontakt aller Textilinteressierten zu fördern.

Der Förderverein unterstützt alle Aktivitäten des FORUMS durch die Mithilfe seiner Mitglieder. Über die Beiträge und Spenden fördert der Verein z.B. die Materialbeschaffung für die museumspädagogischen Projekte mit den Kindern.

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Einkauf über gooding unseren Förderverein und damit die Arbeit des FORUMS MOLA-KUNST unterstützen würden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein des FORUMS MOLA-KUNST e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085