Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein der AWO Kita Theesen e.V.

Bielefeld, Deutschland
mehr

VEREIN(T) MEHR ERREICHEN!
Mit Herz und Seele unterstützen, entlasten, mitnehmen, Wünsche erfüllen von Kindern und pädagogischen Fachkräften. Die Kindergartenzeit unserer Kinder mit gestalten, Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen - das motiviert uns als Förderverein.
Wir nutzen unterschiedlichste Fähigkeiten, Kompetenzen im Elternkreis, um die Erzieher*Innen in ihrer Arbeit zu unterstützen und Ideen zu verwirklichen.
Nicht alles was schön und wertvoll ist für die Entwicklung unser Kinder, kann der Träger allein realisieren. Wir sind alle gefragt anzufassen, die Familien zu unterstützen, Teilhabe zu ermöglichen ganz ohne Hürden und Projekte am Leben zu erhalten, ohne zusätzliche finanzielle Belastungen für die Familien.

Gemeinsam sind wir stark und eine starke Gemeinschaft!
Das Ehrenamt vorleben ist zudem die beste Art es an die nächste Generation weiterzugeben :-)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein der AWO Kita Theesen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085