Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Flensburg hilft grenzenlos e. V.

Flensburg,
mehr

Unser Verein Flensburg hilft grenzenlos e. V. engagiert sich seit Februar 2016 für alle Bedürftigen (Hartz IV-Empfänger, Rentner in Grundsicherung, Obdachlose und Flüchtlinge) in und um Flensburg. Hervorgegangen aus dem ehrenamtlichen Engagement am Flensburger Bahnhof im Herbst 2015 zur Flüchtlingswelle Richtung Skandinavien, betreiben wir die Kleiderkammer am Bahnhof. Hier können sich die Bedürftigen nach entsprechendem Nachweis einmal im Monat mit Bekleidung, Hausrat, Hygieneartikel und Ähnlichem versorgen.
Nach wie vor ist die Bereitschaft, uns mit Sachspenden zu unterstützen, bei den Flensburger/innen enorm. Während unserer Annahmezeiten versorgen uns die vielen Spender mit den benötigten Sachen und machen uns deutlich, wie wichtig und geschätzt unsere Arbeit ist. Aber auch der Zuspruch aus dem Kreis der Bedürftigen wird immer größer.
Ganz ohne finanzielle Unterstützung geht es leider nicht. Einige Dinge werden nicht in ausreichender Menge gespendet, wie zum Beispiel Babyerstausstattung, Neuware Unterwäsche und kleine Herrengrößen. Diese Dinge möchten wir von dem gespendeten Geld kaufen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "Flensburg hilft grenzenlos e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.