Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fidibus e.V.

Bremen, Deutschland
mehr

Unser Elternverein ist eine eingruppige Einrichtung, in der 19 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren begleitet und betreut werden. Derzeit erarbeiten wir ein neues Pädagogisches Konzept mit dem Schwerpunkt Naturkindergarten.

Seit dem Frühjahr 2018 findet im Fidibus e.V. das Projekt „Imkern im Kindergarten- mit Kindern im Bienengarten“ statt. Im Spätsommer hat die Kindergruppe die Pflege einer Parzelle übernommen, die sie fortan besuchen werden, um dort u.a. die eigenen Bienen und ein großes Hochbeet zu pflegen.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Natur, Umweltschutz, Forschendes Lernen und Bewegung. Die Kindergruppe ist regelmäßig unterwegs, einmal die Woche findet im nahegelegenen Bürgerpark ein Waldtag statt, neuerdings macht sich die Gruppe zusätzlich einmal die Woche auf den Weg zu einer Parzelle und bewirtschaftet dort ein großes Hochbeet.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fidibus e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085