Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Engel für Tiere in Not e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den privaten Tierschützern zu helfen, die sich um die vielen Straßentiere in der Türkei kümmern. Diese Menschen leisten eine tolle Arbeit vor Ort und sind auf die Unterstützung von uns allen angewiesen. Die Gemeinden helfen nur selten und wenn, dann reicht diese Hilfe bei Weitem nicht aus.

Hier kommen wir alle ins Spiel. Wir möchten erreichen, dass die Helfer vor Ort jedem Tier helfen können, egal ob es um Futter, eine Kastration oder Behandlungskosten geht. Jeder Cent ist wichtig und wird gebraucht.

Nähere Informationen über uns, über unsere Wirkungsstätten, unsere Hilfe und auch, wie jeder einzelne von Euch helfen kann, findet Ihr auf unserer Homepage.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Engel für Tiere in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085