Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Isarnixen

München, Deutschland
mehr

DIE ISARNIXEN- Eine Legende aus München im Synchronschwimmen/ Artisitc Schwimmen

Mehr als "nur" Sport - die Isarnixen!

Am 1. Juli 1903 gründeten 16 Frauen im „ Wittelsbacher Garten“ in München den Damen-Schwimm-Verein.
1951 erhielten die ISARNIXEN ihren Namen von dem Filmproduzenten Geza von Czifra für den Film „die verschleierte Maja“, der sie in der Schwimmsportszene weltbekannt machte. Seit 1957 (erstmals Deutsche Meisterschaften) erschwammen die ISARNIXEN mehr als 90 Deutsche Meistertitel und über 100 Deutsche Jugendmeistertitel im Synchronschwimmen.
Der Rekordmeister im Synchronschwimmen.

Unsere junge, aktive Wettkampfmannschaft umfasst derzeit rund 70 Mitglieder und ist eine der erfolgreichsten Deutschen Teams, aktueller Deutsche Meister in Solo, Duett und Team. Aber auch unsere Freizeitgruppen und unsere berühmten Jubiläumsdamen sind Teil unserer Nixenfamilie von 5 - 87 Jahre.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Isarnixen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085